Ich wohne mit meiner Familie und unseren 4 Hunden und 2 Katzen im schönen Mittelburgenland auf einem Streckhof.

Im Jahr 2008 freuten wir uns über unsere Havaneser Hündin Lucy mit der ich den Hundesport Agility kennen lernen durfte.

In den Jahren danach wuchs unsere Familie rasch heran und mit meiner Mini Aussie Hündin Fanny standen Tricks an oberster Stelle.

Im richtigen Alter lernten wir den Agility- und Unterordnungssport kennen.

Viele Turniere später verliebten wir uns in Stacy (Standard Australian Shepherd), mit ihr konnte ich im Breitensport, Agility, Unterordnung und Rally Obedience sehr gute Erfolge erzielen.

Border Collie "Idgy" mein Engel kam im August 2015  in unsere Familie, und wir durften 3 wundervolle Jahre in vielen Bereichen miteinander erleben bevor sie uns leider viel zu früh wieder verlassen hat ,ihr hab ich den Namen meiner Hundeschule gewidmet .

Meine süße Border Collie Hündin Kathy  erfreut unsere Herzen seit  2018, mit ihr lernte ich die Hütearbeit kennen und natürlich viele andere Hundesportarten.